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Du hast Fragen zu deiner Bestellung? Fülle das Formular aus oder schreibe uns unter [email protected]

FAQ - Antworten auf eure Fragen

Fragen zu Produkten

Aufgrund der großen Nachfrage nach unseren Produkten kann es immer mal wieder zum Ausverkauf einzelner Produkte kommen.

Wir haben die Produkte nicht aus dem Sortiment genommen, sondern brauchen Zeit um nachzuproduzieren, um die Produkte schnell wieder liefern zu können. Sobald diese Produkte wieder verfügbar sind, wirst du sie auch im Shop sehen können.

Um sicher zu gehen, ob wir das Produkt generell noch anbieten, kannst du uns auch gern eine E-Mail senden an: [email protected]

Unsere Philosophie besteht darin, einzigartige Rezepturen nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen herzustellen. Daher passen wir die Rezepturen unserer Produkte nach den neusten Erkenntnissen an. Im Laufe der Zeit haben wir uns außerdem weiterentwickelt und unsere Produktpalette danach angepasst.

Leider haben wir die folgenden Produkte nicht mehr im Sortiment: Primal Berries, Primal Zinc+, Primal MCT Cremer, Primal Omega, Primal Collagen Cacao und Primal Plant Protein Haselnuss. 

Hier haben wir eine Übersicht über die Kombinierbarkeit unserer Produkte für dich erstellt:

V1_PS_Einnahme-Guide

Hier haben wir eine Übersicht über die richtige Einnahmezeit unserer Produkte für dich erstellt, an der du dich orientieren kannst:

V1_PS_Einnahme-Guide

Sowohl das PRIMAL Collagen als auch die MCT Öle vertragen Wärme. Collagen kann hoch erhitzt werden und man kann es sogar zum Backen nutzen. Das MCT Öl kann in Heißgetränken serviert werden oder auch über heiße Speisen gegossen werden. Wir würden aber nicht empfehlen, es zum Braten zu verwenden.

Das Plant Protein Vanille kannst du, genau wie das Irish Whey Isolat, in warme Getränke und Speisen einrühren.

Newsletter-Abmeldung

Da es uns wichtig ist nur Menschen zu erreichen, denen wir auch einen Mehrwert bieten, gibt es unten in jeder Mail die Möglichkeit, sich auszutragen. Scrolle dafür einfach in einer der Newsletter Mails ganz nach unten und klicke auf den Link mit dem Namen “hier austragen”.

Fragen zum Bestellvorgang

Du legst deine gewünschte Ware in den Warenkorb und klickst dann auf “Warenkorb anzeigen”. Hier wirst du dann weitergeleitet zu der Bestellübersicht. Unter den Zahlungsarten findest du ein Gutscheinfeld. Dort gibst du den Code ein und klickst auf “Gutschein anwenden”.

Generelle Gutscheine lassen sich nur auf nicht reduzierte Ware anwenden. Bei personalisierten Gutscheinen gelten ggf. andere Voraussetzungen.

Leider ist es nicht möglich Gutscheine nachträglich anzuwenden oder auszuzahlen. Die meisten unserer Gutscheine kannst du aber auch noch bei deiner nächsten Bestellung verwenden. 

Du möchtest dein Paket doch nicht erhalten oder möchtest deine Bestellung widerrufen?

Alle wichtigen Informationen zum Widerruf findest du unter folgendem Link: http://c-2794.maxcluster.net/widerrufsbelehrung 

Sende uns unbedingt eine E-Mail an [email protected], sodass wir dir einen Retourenschein für deine Rücksendung ausstellen können und dir die richtigen Infos zu deinem Fall zukommen lassen können.

Kein Problem! Wir bieten in unserem Shop auch die Zahlungsart „Vorkasse“ an. Damit kannst du deine Ware bestellen und erhältst von uns eine E-Mail mit den Zahlungsdaten. Diese kannst du dann selbständig innerhalb von 14 Tagen überweisen. Sobald die Zahlung bei uns eingeht, versenden wir deine Produkte. 

 

Gern können wir dir einen Retourenschein senden, sodass du dein Paket kostenfrei an uns zurücksenden kannst. Sobald deine Retoure eingeht, erstatten wir dir den Betrag und du kannst das richtige Produkt neue bestellen. Je nach Fall, können wir auch gleich eine Ersatzlieferung mit dem korrekten Produkt für dich anlegen, wenn die zwei Produkte in der gleichen Preiskategorie liegen. So musst du nicht noch mal neu bestellen.

Fragen zum Versand

Der Versand kostet innerhalb Deutschlands 3,95€ und ab 30€ Bestellwert erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Die Versandkosten für weitere Länder und auch Zollkosten kannst du hier einsehen: http://c-2794.maxcluster.net/versandarten/

In der Regel wird das Paket innerhalb von 1-3 Tagen geliefert. Die Lieferzeit steht auch bei jedem Produkt mit bei. Es kann sein, dass manche Produkte eine etwas längere Lieferzeit haben. Solltest du Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, gilt für das Paket die längere Lieferzeit, sodass alles zusammen versendet werden kann. Lieferungen ins Ausland können bis zu 5 Tage Lieferzeit betragen.

Alle Bestellungen werden mit DHL versendet. Sobald das Paket versendet wird, erhältst du einen DHL Trackinglink per E-Mail, sodass du deine Lieferung verfolgen kannst.

Die Lieferung an Packstationen ist auch möglich. Hier gibst du die Packstation und die dazugehörige Postnummer einfach in das Adressfeld ein. Achte darauf, dass die Daten der Packstation vollständig sind, da das Paket sonst zurückgesendet wird.

Hast du in unserem Primal State Online Shop bestellt?
Bitte sende uns die Infos zu deiner Bestellung mit Angabe der Bestellnummer an [email protected]

Hast du eines unserer Produkte über Amazon bestellt?
Leider haben wir keinen Zugriff auf die Versandabwicklung von Amazon, da Amazon zu 100% hierfür selbst verantwortlich ist.
Wende dich bitte an den Kundenservice von Amazon
Kontakt:
https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html
0800 3638469

Tut uns wirklich leid, wenn dich eines unserer Produkte in einem beschädigtem Zustand erreicht hat! Leider kann es manchmal vorkommen, dass die Post Pakete ungünstig transportiert.

Natürlich sollst du als Kunde die Ware erhalten, die du bestellt hast! Melde dich gerne bei uns per E-Mail unter [email protected], sodass wir schnell eine Lösung für dein Anliegen finden.

Gerne können wir eine Ersatzlieferung für dich anlegen. Hier kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. Vorab gleichen wir die Adresse auf Richtigkeit ab, sodass es nicht noch einmal zu einer Retoure kommt. Wir sorgen dafür, dass du dein Paket auf jeden Fall bekommst. 

In manchen Fällen kann es sein, dass der DHL Postbote das Paket an ein Familienmitglied oder einen Nachbarn übergibt. Stelle daher erst einmal sicher, ob das Paket vielleicht dort in Empfang genommen wurde. Sollte dem nicht so sein, werden wir je nach Fall Nachforschung bei DHL einreichen. Das soll aber nicht zu deinem Nachteil sein, daher senden wir dir natürlich erst einmal eine neue Lieferung raus. Alles Weitere klären wir durch die Nachforschung auf.

Leider kann es passieren, dass Pakete bei DHL beschädigt werden. In diesem Fall kannst du uns gern kontaktieren, sodass wir dir eine ganz neue Lieferung zusenden können. Das beschädigte Paket wird in der Regel an uns zurückgesendet. 

Gern können wir dir einen Retourenschein senden, sodass du dein Paket kostenfrei an uns zurücksenden kannst. Sobald deine Retoure eingeht, erstatten wir dir den Betrag und du kannst das richtige Produkt neue bestellen. Je nach Fall, können wir auch gleich eine Ersatzlieferung mit dem korrekten Produkt für dich anlegen, wenn die zwei Produkte in der gleichen Preiskategorie liegen. So musst du nicht noch mal neu bestellen.

Retouren / Unzufrieden mit einem Produkt?

Tut uns wirklich leid, wenn dich eines unserer Produkte in einem beschädigtem Zustand erreicht hat! Leider kann es manchmal vorkommen, dass die Post Pakete ungünstig transportiert.

Natürlich sollst du als Kunde die Ware erhalten, die du bestellt hast! Melde dich gerne bei uns per E-Mail unter [email protected], sodass wir schnell eine Lösung für dein Anliegen finden.

Sende uns unbedingt eine E-Mail an [email protected], sodass wir dir einen Retourenschein für deine Rücksendung ausstellen können und dir die richtigen Infos zu deinem Fall zukommen lassen können. 

Gerne können wir eine Ersatzlieferung für dich anlegen. Hier kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. Vorab gleichen wir die Adresse auf Richtigkeit ab, sodass es nicht noch einmal zu einer Retoure kommt. Wir sorgen dafür, dass du dein Paket auf jeden Fall bekommst. 

Gern können wir dir einen Retourenschein senden, sodass du dein Paket kostenfrei an uns zurücksenden kannst. Sobald deine Retoure eingeht, erstatten wir dir den Betrag und du kannst das richtige Produkt neue bestellen. Je nach Fall, können wir auch gleich eine Ersatzlieferung mit dem korrekten Produkt für dich anlegen, wenn die zwei Produkte in der gleichen Preiskategorie liegen. So musst du nicht noch mal neu bestellen.

Die Rücksendung ist für dich kostenfrei, wenn du über unseren Retourenschein dein Paket zurücksendest.

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist, wird diese innerhalb von 3 Tagen bearbeitet. Je nach Zahlungsart erhältst du dann deinen Betrag sofort oder innerhalb von 7 Tagen zurücküberwiesen.