Was würde sich bei Dir verändern, wenn Du 2 Tage mit (inter)nationalen Top-Experten zum Thema ganzheitlicher Gesundheit und optimaler Performance verbringen könntest, ihr (r)evolutionäres und brandaktuelles Wissen aufsaugst und direkt in Deinem Alltag umsetzt?

Was würde mit Deiner Motivation passieren, wenn Du 2 Tage lang in eine Welt eintauchst, die vor leidenschaftlichen, motivierten, fachkundigen (und charmanten ;-)) Anhängern gesunder und artgerechter Ernährung nur so strotzt?

Ich kann nicht für Dich sprechen, doch nach dem Ansturm an Feedback-Mails, die mich nach der Paleo Convention 2015 von Mitgliedern der Primal State Community erreichten, gehe ich jede Wette ein:

Es wird sich sehr viel verändern.

In diesem Artikel möchte ich Dir kurz davon erzählen, warum die Paleo Convention 2015 das krasseste Event des Jahres war und wieso Du Dir unbedingt ein Ticket für die Paleo Convention 2016 sichern solltest.

Die Paleo Revolution hat begonnen…bist Du dabei?

Es war Frühling 2015 als mich die E-Mail erreichte.

In einer charmanten Nachricht starteten zwei Junge Männer aus Berlin einen deutschlandweiten Aufruf der besonderen Art. Sie luden all jene Paleo Enthusiasten zu einem familiären Event in Berlin ein,  die es mit ihrer Ernährung und Gesundheit wirklich ernst meinten.

Und dann warteten sie gespannt darauf, wie viele von uns diesem Aufruf folgen würden.

Wie Du vielleicht weißt, war ich damals einer davon. Ich spürte, dass die beiden wirklich mit Leidenschaft dabei waren und die Entschlossenheit besaßen, etwas Außergewöhnliches auf die Beine zu stellen.

Also packte ich meine 7 Sachen und machte mich mit einem kleinen Stand auf zu einem Event, das den Namen „Paleo Convention“ trug. 

Wenn einige hundert Leute auf der Paleo Convention auftauchen würden und ich vielleicht sogar dem ein oder anderen Mitglied der Primal State Community die Hand schütteln konnte, wäre ich mit dem Event zufrieden gewesen.

Doch das, was auf dem Eventgelände passierte, übertraf meine Erwartungen.

Als ich meinen Blick zum ersten Mal über die große Eventhalle schweifen ließ, überkam es mich mit Gänsehaut.

Nicht hunderte, sondern TAUSENDE von ernährungs- und gesundheitsbegeisterten Menschen strömten in die Hallen!

Mein kleiner, mit Liebe dekorierter Primal State Stand wurde von so vielen gut gelaunten, begeisterten, energiegeladenen und einfach fit aussehenden Menschen besucht, dass ich kaum eine ruhige Minute fand.

Hier wurde mir das erste Mal wirklich klar, dass meine Arbeit hier bei Primal State einen echten positiven Effekt auf das Leben anderer Menschen hat.

Und mir wurde bewusst, dass wir hier alle am Anfang einer kleinen Revolution stehen.

Einer Revolution, die in diesem Jahr in die 2. Runde geht:

Die Paleo Convention 2016 – Europas größtes Paleo Event

Wenn Du auf der Paleo Convention 2015 warst, weißt Du, dass das Event einfach bombastisch war.

Doch glaub mir: als ich mich kürzlich mit den beiden Gründern der Paleo Convention traf und sie mir von ihren Plänen für dieses Jahr erzählten, war ich begeistert.

Ich sag nur soviel: die Jungs sind verrückt…!

Das erwartet Dich, wenn Du dieses Jahr auf die Paleo Convention kommst:

Paleo Convention 2016 – Alles wird größer

Die Paleo Convention 2015 hatte 3.000 Besucher…

…in diesem Jahr werden 6.000 begeisterte Anhänger unserer Bewegung erwartet!

Kannst Du Dir vorstellen, welche Energie die Halle durchströmen wird, wenn so viele positiv eingestellte Gleichgesinnte auf einem Fleck sein werden?

Wenn Du Dich jemals gefragt hast, ob es da draußen noch mehr Leute gibt, die sich für leckere Paleo Rezepte, intermittierendes Fasten, ketogene Ernährung, Crossfit und Meditation interessieren…

…jetzt weißt Du, wo Du sie findest.

Paleo Convention 2016 – Alles wird interaktiver

Die Paleo Convention 2015 war interaktiv…

…in diesem Jahr findest Du an jeder Ecke außergewöhnliche Kochshows, Workshops, Foodstände und Vorträge.

Egal ob Massage, Meditation oder Bewegung, Dich wird ein buntes Programm erwarten, das Dich mit viel Freude, Entspannung und einer Vielzahl an frischen Impulsen wieder in Deinen Alltag gleiten lässt.

Paleo Convention 2016 – Du wirst noch mehr lernen

Die Paleo Convention 2015 war informativ…

…in diesem Jahr wirst Du bei 15 (inter)national hochkarätigen Experten in den Genuss  ihres neuesten und bahnbrechendsten Wissens zu Gesundheit und ganzheitlicher Ernährung kommen.

Ich bin ehrlich mit Dir:

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren intensiv mit diesem Gebiet und habe auf der letzten Paleo Convention fast 20 Din A4 Seiten mit Stichpunkten notiert.

Einges von dem, was ich letztes Jahr lernte, nutze ich noch heute jeden Tag. Dieses Jahr bringe ich mir extra dafür einen komplett leeren Notizblock mit – und empfehle Dir dasselbe.

Paleo Convention 2016 – Du wirst noch mehr bekommen

Vielleicht wolltest Du schon immer einmal mit Deinem Lieblings Ernährungsblogger über die leckersten Rezepte plaudern?

Vielleicht hast Du Lust darauf, auf Entdeckungsreise zu gehen und nach den köstlichsten Snacks, dem besten Kokosöl und den effektivsten sowie gesündesten Nahrungsergänzungsmitteln zu suchen?

All das und noch viel mehr wird dieses Jahr möglich. Denn über 50 hochmotivierte Aussteller erwarten Dich mit liebevoll dekorierten Ständen, Rabattaktionen und kostenlosen Probier-Häppchen.

Ich selbst habe die Paleo Convention 2015 mit zwei Tüten voller Leckereien verlassen und neue und gesunde Snacks kennengelernt.

Mich würde überraschen, wenn es bei Dir dieses Jahr anders aussehen würde.

Paleo Convention 2016 – Dein nächster Schritt

Wie Du siehst, wird das Programm der Paleo Convention 2016 bunt, lehrreich und ein wenig verrückt. Klingt das, was Du bislang über das Event gehört hast, gut für Dich?

Wenn ja, dann lade ich Dich herzlich ein, am:

6. und 7. August 2016 in Berlin

mit dabei zu sein.

Ich werde dieses Jahr natürlich auch wieder mit einem Stand vor Ort sein. Wenn Du Lust hast, mit mir über Deine Lieblingsrezepte zu plaudern, die neuesten Biohacks auszutauschen oder mich zu einer spontanen Liegestütz-Challenge herauszufodern, freue ich mich darauf, Dich dort zu sehen!

Für mehr Infos zur Paleo Convention 2016 klicke einfach hier auf diesen Link:

>>> Jetzt mehr über die Paleo Convention 2016 erfahren!

So!

Das war’s auch schon mit meiner Lobeshymne auf die Paleo Convention 2016. Keine Sorge, ich verspreche Dir, dass mich die Veranstalter für diesen Text weder mit ketogenen Keksen bestochen, noch mit steinzeitlichen Steinschleudern bedroht haben.

Ich glaube an dieses Event.

Und ich glaube daran, dass wir gemeinsam einen echten Unterschied in unserem Leben machen können.

Mehr Energie, mehr Leistungsfähigkeit, mehr Gesundheit – die Paleo Revolution kommt ins Rollen.

Bist Du dabei?

>>> Ja, ich möchte mehr über die Paleo Convention 2016 erfahren!