„Das schaffe ich doch eh nicht!“, „Ich bin nicht gut genug!“, „Ich bin zu dick!“. Kommt Dir das auch bekannt vor? Wenn Du wissen willst, wie Du deine Selbstzweifel endgültig beseitigst, dann darfst Du dir diesen Podcast nicht entgehen lassen.

Dein Gast in dieser Folge

Alexander Wahler ist erfolgreicher Jungunternehmer und Persönlichkeits-Coach. In seinen Live-Trainings hat er bereits 100-te von Menschen persönlich gecoacht und mittels seiner digitalen Kurse das Leben von weit über 1000ten von Menschen verändert.

>>> Hier geht’s zum Podcast!

Dein Inhalt in dieser Folge

In dieser MINDSET-Session verrät Alexander Wahler, wie Du dir deiner Selbst mehr und mehr bewusst wirst.

Dabei gibt er Dir hilfreiche Tipps, wie Du deine Selbstzweifel nach und nach beseitigst und somit Dein Selbstvertrauen langfristig gesund aufbauen kannst.

>>> Hier geht’s zum Podcast!

Deine Ressourcen dieser Podcast Folge

Links und erwähnte Personen

Alexander Wahler

Alexander kontaktieren

Literatur

Radikal Ehrlich – Brad Blanton