Du hast häufig Heißhunger auf Süßes? Würdest am liebsten den ganzen Kühlschrank leer essen? Wenn Du wissen willst, was dahinter steckt und wie Du ERFOLGREICH damit umgehst, darfst Du dir diesen Podcast nicht entgehen lassen!

Dein Gast in dieser Folge

Martin Auerswald ist Master-Student der „Molekularen Biotechnologie“ an der TU München. Darüber hinaus beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema: Biochemie und ist Redakteur für das Online Magazin von Primal State. Das an der Uni, privat oder durch Ausprobieren erworbene Wissen und die Erfahrungen aus über 4 Jahren Paleo teilt er mit Dir in diesem Podcast.

>>> Hier geht’s zum Podcast!

Dein Inhalt in dieser Folge

In dieser PERFORMANCE-SESSION enthüllt Martin Auerswald, warum ein erhöhter Cortisolpegel der heimliche Übeltäter für dieses Verlangen sein kann. Dabei zeigt er dir 7 effektive Anti-Stress Techniken, die Dich nicht nur entspannter durch den Alltag gehen lassen, sondern Dir spürbar bessere Kontrolle über Dein Essverhalten geben.

>>> Hier geht’s zum Podcast!

Deine Ressourcen dieser Podcast Folge

Empfehlungen

Cortisol-Analyse

Magnesium

Curcuma