Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum einige Menschen sich mühelos gesund ernähren können, während andere keine Woche ohne Süßigkeiten oder Fastfood aushalten? Fakt ist: Der Unterschied ist nicht nur eine Frage der Disziplin.

Dein Gast in dieser Folge

Martin Auerswald ist Master-Student der „Molekularen Biotechnologie“ an der TU München. Darüber hinaus beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema: Biochemie und ist Redakteur für das Online Magazin von Primal State. Das an der Uni, privat oder durch Ausprobieren erworbene Wissen und die Erfahrungen aus über 4 Jahren Paleo teilt er mit Dir in diesem Podcast.

>>> Hier geht’s zum Podcast!

Dein Inhalt in dieser Folge

In dieser PERFORMANCE-SESSION zeigt Dir Martin Auerswald, warum das kaum bekannte Hormon Leptin heimlich Deinen (Heiß)Hunger steuert und wie Du es auf Deine Seite bringst, um Dich mühelos gesund zu ernähren.
Außerdem verrät er Dir 6 gigantische Lifestyle-Hacks, wie du einen Leptinabfall vermeiden kannst und damit langfristige Höchstleistung in allen Lebensbereichen erreichen kannst.

>>> Hier geht’s zum Podcast!

Deine Ressourcen dieser Podcast Folge

Empfehlungen

Sleep Mastery 2.0

Primal Turmeric