Vielleicht kennst Du das Gefühl, auf dem Weg zu Deinen Zielen immer wieder von unsichtbaren Hindernissen zurückgehalten zu werden. Egal ob Selbstzweifel, Angst und Bequemlichkeit im Inneren oder Kritik, Betrug und Entmutigung im Äußeren – irgendwie scheint es eine Kraft zu geben, die Dich davon abhalten will, Deine wahre Größe zu leben.

Dein Gast in dieser Folge

Nicolas Matt studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, Medienpsychologie, Mediensoziologie, Design Thinking und Asiatische Wirtschaftswissenschaften in Berlin, Potsdam und Bangkok und ist Lehrbeauftragter an der Mannheim Business School.
Entgegen aller Entmutigungsversuche gründete Nicolas sein erstes eigenes Unternehmen im Alter von 18 Jahren und ihm gelang als Senkrechtstarter der Aufstieg zu „Deutschlands jüngstem Rhetoriktrainer“ (Stuttgarter Zeitung). Seit mehr als 8 Jahren ist er für internationale Firmen und Universitäten als Trainer, Coach und Speaker aktiv. Er betreut regelmäßig Prof-Sportler, Vorstände und Top-Musiker.

>>> Hier geht’s zum Podcast!

Dein Inhalt in dieser Folge

In dieser MINDSET-Session enthüllt Persönlichkeitstrainer Nicolas Matt ein simples System zum Auflösen emotionaler Blockaden, das er in über 40 Ausbildungen und mit über 15.000 Teilnehmern in Seminaren und Workshops verfeinert hat.

>>> Hier geht’s zum Podcast!

Deine Ressourcen dieser Podcast Folge

ERLEBE NICOLAS MATT LIVE IN SEINEN WORKSHOPS:

 Jetzt Nicolas live erleben!

Achtung: 200,- EUR Rabatt auf den nächsten Workshop mit Nicolas bekommst Du mit dem Rabattcode:

EBLMEETSPRIMAL 

Links und erwähnte Personen

Nicolas Matt

FB | Nicolas Matt

Literatur

4-Stunden-Woche|Tim Ferriss

Empfehlungen

„Auch der sanfteste und kleinste Grashalm kommt durch den Asphalt“ – Nicolas Matt