In diesem Artikel lernst Du die „Performance Meditation“ kennen. Sie hilft Dir Deine Energie zu bündeln, Deinen Fokus zu schärfen und Deinen Stress effektiv zu senken. Inspiriert durch Vishen Lakhiani, unterstützt Dich die geführte Meditation Deine Lebensziele zu erreichen und Deine Motivation aufzuladen.

Wie mich eine Meditation mit unglaublicher Motivation und Energie füllt…

5 Uhr, der Wecker klingelt. Die Zeitschaltung hat bereits 15 Minuten früher das Zimmerlicht langsam aufleuchten lassen. Ich öffne meine Augen und bin gespannt was der Tag für mich zu bieten hat.

Nach einer kurzen Sporteinheit, Mobilityübungen und einer kalten Dusche setze ich mich hin. Zum Meditieren. Ich höre mir eine geführte Meditation an, die mich durch 6 verschiedene Phasen anleitet und mich mit einer unglaublichen Motivation füllt. Nach 20 Minuten öffne ich meine Augen. Ich nehme nochmal einen tiefen Atemzug, bis ich aufstehe.

Jetzt kann er losgehen. Der Tag. Ich bin für alles gewappnet. Energiegeladen und trotzdem entspannt.

Du kannst bereits heute davon profitieren…

Ich habe eine tolle Nachricht: Diese Meditation ist auf unserem „Smart Performance Podcast“ frei erhältlich.

>>> Hier geht’s direkt zur Performance Meditation!

So ist die Meditation aufgebaut

 

Du kennst jemanden, der ständig gestresst ist und eine geführte Meditation gebrauchen kann? Dann sende ihm diesen Artikel zu und sorge dafür, dass er in den Genuss von entspanntem Erfolg kommt.

>>> Hier geht’s direkt zur Performance Meditation!

Lässt Du uns eine Bewertung da?

Du hörst Dir regelmäßig die Performance-Meditation an und hast das Gefühl, dass sie Dir wirklich etwas bringt? Wir würden uns über Deine Rezension zu unserem Podcast auf iTunes freuen. Das unterstützt uns und sorgt dafür, dass auch andere Menschen unseren Podcast finden und davon profitieren.