Mein Job ist es, Deine Performance explodieren zu lassen!

Warum auch immer Du auf Primal State gestoßen bist, ob Du Deine Energie erhöhen, Fett verbrennen, Muskeln aufbauen, Dein Gehirn optimieren oder Dich einfach nur großartig fühlen willst.

Hiermit heiße ich Dich herzlich willkommen.

Mein Name ist Janis Budde. Ich könnte Dir an dieser Stelle davon berichten, wie viele hundert Bücher ich gelesen und welche sonstigen Qualifikationen ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe. Doch dafür gibt es den Artikel „Wer bin ich eigentlich?“.

Stattdessen möchte ich Dir lieber davon erzählen, wie ich DIR helfen kann.

Primal State wurde 2013 gegründet, um Menschen dabei zu unterstützen ihr volles Potential auszuschöpfen, sich dabei großartiger denn je zu fühlen und ihre Gesundheit extrem zu fördern.

Mit den Tricks, Techniken und Informationen, die ich über diese Seite und über meinen Newsletter vermittle, kannst auch Du Teil einer tollen Community werden, die bislang über 10.000 Mitglieder umfasst.

Dein perfekter Einstieg in die Welt des Biohacking:

Als ersten Schritt solltest Du hier klicken und Dich eintragen, um exklusive und kostenlose Leitfäden zu erhalten. Täglich erreichen mich eine Vielzahl an Nachrichten von Menschen, die sagen, dass dieses Material ihre Lebensqualität auf völlig neue Ebenen katapultiert hat – ich würde mich zutiefst freuen, wenn auch Du schon bald eine dieser Erfolgsgeschichten wirst.

Zusätzlich kannst Du im Blog nach interessanten Artikeln für Dich stöbern und Dein Wissen über Deine eigene Biologie vertiefen.

Meine Mission ist es, Dir zu zeigen wie Du Deinen Körper und Geist so behandelst, dass Du Höchstleistungen abrufen kannst, eine optimale Fettverbrennung erlangst und den Körper bekommst, den Du Dir schon lange wünscht hast, aber bislang nicht erreichen konntest.

Das ganze bei optimalem hormonellem und gesundheitlichem Zustand, mit den sichersten, schnellsten und aktuellsten Methoden, die von den Vorreitern und Koryphäen verschiedenster Wissenschaften erforscht wurden.

Warum ist Primal State anders als die übrigen Fitness- und Gesundheitsseiten?

Weil Primal State nicht beim seit Jahrzehnten propagierten Mantra „Training und gesundes Essen“ stehen geblieben ist. (Auch wenn daran nichts verkehrt ist.) Primal State geht einen Schritt weiter. Ich zeige Dir, wie Du die Grundpfeiler Deines Lifestyles auf eine wirkungsvolle Weise reorganisierst und optimierst, die Dich auf dem Weg zu Deinen Zielen auf die absolute Überholspur bringt.

Hacke Deine Biologie und erreiche Dein volles Potenzial

Sämtliche Techniken und Strategien, die ich auf Primal State vorstelle, basieren auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen. Sie sind 1000-fach erprobt und können Dich wirkungsvoll dabei unterstützen, Deine ganz individuellen Ziele zu erreichen.

Alle Inhalte, die ich mit dir teile, bauen auf 4 grundlegenden Pfeilern auf:

Pfeiler #1: Deine Ernährung

Die Ernährung spielt eine tragende Rolle für Deinen gesamten Organismus.

Sie bestimmt maßgeblich über Dein körperliches Wohlbefinden und Deine geistige Leistungsfähigkeit. Sie kann Dich schneller altern lassen oder zum wahren Jungbrunnen werden.

Sie entscheidet darüber, ob du mit deiner gesamten Performance auf der Überholspur fährst, oder mit angezogener Handbremse langsam ausrollst. Es kommt ganz auf Dich an:

Bist du bereit, Dein jetziges Essverhalten zu untersuchen, Dir neues Wissen darüber anzueignen und es in neue, bessere Bahnen zu lenken?

Die idealen Artikel, um einzusteigen:

How To: Kochmethoden um möglichst viele Nährstoffe zu erhalten.

Richtig Fasten – Länger leben durch Verzicht

Bulletproof Coffee – Rezept, Erfahrungen und Tipps

Explosive Wirkung – Eine wahre Nährstoffbombe

Pfeiler #2: Dein Körper

Manch einer fühlt sich von der Menge an Wissen, dass es zum Thema Fitness gibt, völlig überfordert. Dabei reichen meist schon einige simple Strategien und Trainingsmethoden, um deinen Körper dazu zu bringen, Muskeln aufzubauen, Fett zu verbrennen und dauerhaft mehr Energie zu erzeugen.

Außerdem gehen wir noch einen Schritt weiter und trainieren die Dinge, die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind, aber alle anderen Aspekte beeinflussen. (Stichwort: Mitochondrien)

Die idealen Artikel, um einzusteigen:

Kalte Thermogenese – Der Schlüssel zur Gesundheit und einem starken Immunsystem

Wie Quantified Self Deine Entwicklung in die Höhe katapultiert – Selbstvermessung und die Vorteile

Mitochondrien – Zelltraining für mehr Energie

Floating – Reizentzug und Schwerelosigkeit als Biohack gegen Stress?

Pfeiler #3: Dein Geist (und Gehirn)

In den letzten Jahren kam es zu einem wissenschaftlichen Durchbruch, der den Blick auf das Organ „Gehirn“ massiv verändert hat:

Dein Gehirn stellte sich als das flexibelste Organ in Deinem Körper heraus.  Von Wissenschaftlern wurde herausgefunden und belegt, dass das Gehirn ein Leben lang gestaltbar ist und sein Nervensystem auf physischer Ebene verändert werden kann. Diese Fähigkeit wurde „Neuroplastizität“ getauft.

Für Dich bedeutet das, dass Du durch regelmäßiges Training, den Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln und mithilfe einiger technischer Hilfsmittel, neue Nervenbahnen anlegen kannst. Diese neu entstehenden Verbindungen in deinem Gehirn ermöglichen es Dir, Deine Intelligenz zu steigern, deine Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen und Deinen Stresspegel dauerhaft zu senken.

In der Rubrik „Geist“ und im Newsletter lernst Du also, wie Du die richtigen Hebel betätigst, um Dich Dich auf Erfolg und Glück zu programmieren.

Die idealen Artikel, um einzusteigen:

Leitfaden um Dein Gehirn auf Glück zu programmieren

Meditation: Uralte Superwaffe überzeugt moderne Forscher

Flowstate – Der Weg zur Genialität!

Hirndoping Teil 1 – intelligenter, kreativer, konzentrierter!

Pfeiler #4: Dein Schlaf

Vielleicht hast du wie viele andere Menschen Probleme dabei, ein- oder durchzuschlafen. Vielleicht fühlst du dich morgens selbst nach 10 Stunden Schlaf und zwei Tassen Kaffee gerädert. Egal, ob Du mit Deinem Schlaf und deiner Regeneration unzufrieden bist oder ihn einfach nur optimieren möchtest, um deine Schlafzeit zu verringern und gleichzeitig mehr Energie für den Tag zu haben:

Ich kann ich Dir dabei behilflich sein.

Der Schlaf ist ein oft unterschätzter Hebel, mit dessen Hilfe Du Deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit drastisch erhöhen kannst. Auf dem Blog und im Newsletter findest Du viele Anleitungen und Hacks, die Dir dabei behilflich sein werden, Deine Schlafqualität in kurzer Zeit zu optimieren.

Die idealen Artikel, um einzusteigen:

3 Faktoren für eine unglaubliche Schlafqualität

Wie Bildschirme Dir Deinen Schlaf rauben und wie Du das beheben kannst (inkl. f.lux Download)

3 Tricks und Du schläfst wie ein Murmeltier

How To: Wie Du zum Klarträumer mutierst!

Worauf wartest Du noch?

Wie Du bereits siehst, hat sich auf diesem Blog in den letzten Jahren einiges an Artikeln angesammelt.

Bevor Du diese Seite verlässt und drohst, Dich im Getümmel zu verlieren, lade ich dich dazu ein, dich den über 10.000 Mitgliedern des Primal State Newsletters anzuschließen.

Unmittelbar nach Deiner Eintragung schicke ich dir meinen  „Brain Power Guide – 2x mehr Energie durch 5 natürliche Lebensmittel“, eine Liste der beliebtesten Blogartikel und führe dich Schritt für Schritt in die Welt des Biohacking ein.

Den „Brain Power Guide“ und einige andere Inhalte sind exklusiv den Mitgliedern des Newsletters vorbehalten. Du wirst sie an keiner anderen Stelle finden. Und das hat einen einfachen Grund:

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass Du die stärksten und schnellsten Resultate erzielst, wenn Du Deine Reise mit einem kleinen, aktiven Commitment beginnst. Meine Wertschätzung für diesen ersten Schritt möchte ich Dir im Gegenzug mit hochwertigen und exklusiven Inhalten ausdrücken.

Klicke jetzt hier und trage Deine E-Mail für Deinen perfekten Start ein:

 

Jetzt klicken und loslegen!